Häufig gestellte Fragen
Einklappbarer Inhalt
Fragen zu Lieferung und Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wie lange dauert der Versand?
Wie wird die Ware versendet?
Du findest alle Details dazu hier (klick).
In welche Länder versendet ihr?
Aktuell versenden wir innerhalb Deutschland und nach Österreich.
Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versendet wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Dort findest du auch einen Link zur Sendungsverfolgung.
Fragen zu Retouren / Umtausch
Ich möchte einen Artikel tauschen oder zurückgeben. Wie läuft eine Retoure ab?
Du kannst deinen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückschicken.
Bitte habe Verständnis, dass wir die Kosten für eine Retoure nicht übernehmen können.
Klicke hier, um eine Retoure anzumelden.
Wie erfolgt die Erstattung bei einer Retoure?
Wir erstatten automatisch auf die bei deiner Bestellung genutzte Bezahlmethode. In der Regel bearbeiten wir Retouren innerhalb von 2 Werktagen.
Ich habe per Rechnung (Klarna) bestellt, möchte aber etwas zurücksenden. Wie gehe ich vor?
Bitte begleiche deine Rechnung bei Klarna, auch wenn du einzelne Produkte deiner Bestellung oder deine gesamte Bestellung zurücksenden möchtest.
Solltest du deine Rechnung bei Klarna nicht begleichen, drohen Mahngebühren seitens Klarna, auf welche wir leider keinen Einfluss haben.
Sobald wir deine Retoure verarbeitet haben, wird dir dein Geld automatisch von Klarna erstattet.
Deinen Rechnungsstatus bei Klarna kannst du jederzeit unter diesem Link mit deiner bei der Bestellung angegebenen E-Mail Adresse einsehen:
Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn du einen falschen Artikel erhalten hast. Das sollte nicht passieren und ist nicht unser Qualitätsanspruch.
Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer der falsch gelieferten Ware per E-Mail an team@matchpoint24.de oder per WhatsApp an +496232621840.
Anschließend senden wir dir den korrekten Artikel selbstverständlich sofort kostenfrei nach.
Mein Artikel hat einen Fleck / Loch. Was kann ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn es bei deiner Bestellung Probleme gibt. Das sollte nicht passieren und ist nicht unser Qualitätsanspruch.
Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer der der defekten Ware per E-Mail an team@matchpoint24.de oder per WhatsApp an +496232621840.
Bitte achte darauf, dass der Fleck / Loch / Fehler mitsamt Motiv auf diesem Bild deutlich erkennbar ist.
Anschließend senden wir dir den korrekten Artikel selbstverständlich sofort kostenfrei nach.
Wie fallen die Größen aus?
Du findest bei allen Produkten in den Produktbildern und bei den Produktdetails eine Größentabelle.
Bitte beachte, dass es immer mal leichte Schwankungen geben kann (+/- 3cm).
Im Allgemeinen fallen unsere Artikel normal aus. Nicht zu groß und nicht zu klein. 😉
Wie kann ich die Artikel waschen?
- Immer auf Links waschen (Druck innen)
- Maximal bei 30 Grad waschen
- Mit ähnlichen Farben zusammen waschen
Wie kann ich bezahlen?
Du kannst ganz bequem online mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: PayPal, Rechnung (mit Klarna), Kreditkarte.
Ab einem Bestellwert von 250€ kannst du auch per Vorkasse Überweisung bezahlen. Schreib uns dazu bitte eine WhatsApp an +496232621840 oder eine E-Mail an team@matchpoint24.de
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Du bekommst deine Rechnung automatisch mit der Bestellbestätigungs-E-Mail.
In dieser E-Mail ist ein Link zum Download deiner Rechnung im PDF Format.